Avengers - Infinity War



Avengers - Infinity War (2018)



Der Schnelldurchlauf. 
Thanos hat Thor in den Klauen und sagt: "Hey Loki. Gib mir deinen Infinity-Stein oder ich kill deinen Stiefbruder." Loki so: "Ja okay, hier. Aber hey, ich kann dir auf der Erde voll helfen." Aber das ist ein Trick und Loki will Thanos killen. Klappt nicht und Thanos killt dafür ihn und sagt: "Diesmal biste aber richtig tot. Ha!" Und Thor so: "Neeeeein." Und Thanos: "Ja, doch, is' so.Tschüss." Vorher haut er noch Hulk auf die Zwölf und Hulk will nicht mehr auf Bruce Banner heraus kommen. Den ganzen Film über also kein Hulk mehr.

Thanos schickt Handlanger auf die Erde und alle sind so: whaaaaat?
Stan Lee fährt den Schulbus mit Spiderman drin und meint: "Habt ihr noch nie ein Raumschiff gesehen, was los, Bruder?" Daraufhin wird NY mal wieder kaputt gemacht und Ironman - mit geilem neuen Nanopartikel-Anzug - verpasst Spidey endlich den 17A-Anzug der auch Nanopartikel-Power hat, nachdem Dr. Strange mit dem Raumschiff entführt wird. Also die drei sind mit auf dem Raumschiff. Natürlich retten sie Dr. Strange, weil Peter Parker damals "Alien" gesehen hat.

Scarlet Witch und Vision werden zeitgleich in Schottland angegriffen und gehen fast drauf, dann kommen aber Captain America und Black Widow um die Ecke und meinen so: "Ey, paar aufs Maul?" Und Bruce Banner ist voll so: "Wir haben einen Spider- und einen Ant-Man? Dafuq?" Aber Ant-Man ist ja gar nicht mit dabei, also egal. Aber sie retten Vision, der in der Birne einen der Infinity-Steine leuchten hat. Scheiß egal aber, weil Vision stirbt ja auch am Ende durch Scarlet Witch - aber Thanos dreht die Zeit zurück und killt Vision nochmal und damit hat er am Ende dann auch alle sechs Steine und haut ab.

Vorher muss Thanos aber Gamora - seine Zieh-Tochter - killen um von Red Skull einen Stein zu bekommen. Thor bekommt aber noch von Tyrion Lannister als Hammer-Ersatz ein geile Streitaxt,für die Groot den Griff herstellt. Groot stirbt auch wieder. Von den Guardians bleibt eigentlich nur Rocket über, alle anderen sterben. 

Auf jeden Fall hat Thanos am Ende alle Steine und sagt: "So, jetzt kommt der Zufallsgenerator und 50% der Lebewesen sterben, weil die Weltaum-Ressourcen nicht für alle reichen. Ich geh dann mal Heim. See ya, Homies." Darum löst sich auch noch Spiderman auf, als er in Tony Starks Armen liegt und sagt: "Boah, sterben, voll die miese Sache und so." Und dann fallen noch ein paar tot um. 

Danach sitzen die Zuschauer zehn Minuten vorm Abspann und dann kommen Nick Fury und Robin Sherbatsky und lösen sich auch in Asche auf. Vorher tippt aber Fury noch was in seinen Pager, der zu Boden fällt und dann so blink ... blink ... blink ... Captain Marvel-Logo. Film aus. Letzte Einblendung: Thanos will return.

Viel Spaß im Kino.










Kommentare